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24h/7 Rufbereitschaft: 030-2759596-250

Vergütung

ab 45.000€ pa

Urlaub

ab 28+2 Tage

Vertragsart

unbefristet, Vollzeit

Einsatzort

Berlin

Communication, Culture & Commitment:

  • Kommunikation auf Augenhöhe, eine gelebte Feedback- und Fehlerkultur mit entsprechend regelmäßigen Feedbackgesprächen
  • Ein jederzeit wertschätzender Umgang miteinander, sowie Deine Kreativität, Initiativen und Ideen zu fordern und zu fördern, ist für uns essenziell
  • Dich erwartet ein vielfältiges Umfeld in einem erfolgreichen Unternehmen

Team, Benefits & Employee Development:

  • Benefit-Pakete: E-Mobilität, Sport oder doch lieber Shopping – Du entscheidest, was am besten zu Dir und Deinen Vorlieben passt (ClassPass, Urban Sports, Sodexo, VBB Umweltkarte, BusinessBike, E-Roller)
  • Ein ordentliches Weiterbildungsbudget, externe Leadershiptrainings, internes Coaching sowie weitere interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten warten auf Dich
  • Firmenrabatte bei über 800 Partnern wie Adidas, Apple, Rewe oder BMW
  • Budget für Teamevents, sowie regelmäßige Firmenevents und Teamabende ist eingeplant

Wohlbefinden, Gesundheit & Altersvorsorge:

  • Wir bieten allen MitarbeiterInnen regelmäßiges internes Coaching auch hinsichtlich mentaler Gesundheit, Resilienz, Prävention und Stressmanagement an
  • Betriebliche Altersvorsorge: Falls Du schon weiter in die Zukunft denkst, unterstützen wir Deine Altersvorsorge
  • Frisches saisonales Obst, Getränke und Kaffee stehen immer kostenfrei allen zur Verfügung

Deine Aufgaben:

  • Deine Passion sind HR Themen, Personaldisposition, -Führung und -Auswahl? Du liebst den Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden und brennst dafür, in der Arbeitnehmerüberlassung für das "perfect match" zu sorgen? Du sorgst ganz selbstverständlich dafür, dass jeder Mitarbeitende in Deinem Team optimale Bedingungen hat, um bestmöglich zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln?
  • Du bist authentisch, emphatisch, richtig gut organisiert und hast ein sehr gutes Gespür für Menschen? Du arbeitest gerne in einem vielfältigen Team und hast Lust, unser Wachstum maßgeblich mitzugestalten und weiter auszubauen?
  • Dann freuen wir uns, Dich in unserem wundervollen Team im Bereich Pflege oder Pädagogik willkommen zu heißen!
  • Du bist für alle externen personalrelevanten Themen zuständig: Bewerbungsgespräche, Onboarding, Dienstplangestaltung, Personaldisposition und Personalführungs- sowie Betreuung in Deinem Fachbereich
  • Du verantwortest die Bestandskundenbetreuung und Neukundengewinnung Deines Fachbereiches
  • Du begleitest und entwickelst Deinen Fachbereich im Bereich Pflege oder Pädagogik mit bis zu 50 Mitarbeitenden
  • Du ermöglichst durch Deine mitarbeiterzentrierte Herangehensweise ein nachhaltiges und erfolgreiches Unternehmenswachstum
  • Du gestaltest mit der Geschäftsführung die jährlichen Personal- und Budgetplanung für Deinen Fachbereich und leitest davon die Recruitingstrategie und -budgets in Kooperation mit der Teamleitung Personalberatung ab
  • Du bist ein/e vertrauenswürdige/r PartnerIn auf Augenhöhe für alle Mitarbeitende bezüglich persönlicher oder personalrelevanter Themen
  • Du übernimmst die Initiative bei der Weiterentwicklung von Kernthemen und -prozessen in Deinem Fachbereich sowie fachbereichsübergreifend hinsichtlich der Erschließung neuer Märkte und dem Recruiting neuer Mitarbeitenden extern

Dein PROFIL:

  • Du hast fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen in einer HR Rolle (z.B. Personaldisposition, Pflegedienstleitung, Koordination) in einem Dienstleistungsunternehmen
  • Du hast bereits Führungserfahrung sammeln können und verstehst es Dein Team zu unterstützen und zu entwickeln
  • Du überzeugst mit Deiner positiven und offenen Art, hast eine hohe emotionale Intelligenz und kannst Dich schnell in Deine Mitmenschen hineinversetzen
  • Du bist ein hervorragender Kommunikator und ein Organisationstalent, mit Hilfe Deiner Flexibilität und Kreativität kannst Du in kurzer Zeit Lösungsvorschläge erarbeiten und umsetzen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab

Du erfüllst nicht alle Kriterien zu 100 %? Macht nichts - bewirb Dich trotzdem!

Wir freuen uns immer, spannende Kandidaten*innen kennenzulernen und uns geht es auch um Deine Einstellung, Werte und Persönlichkeit!

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Dein Ansprechpartner

Minu Heydari
Minu Heydari
+49(0)30 2759596-251

biac Medizin Berlin
Friedrichshain

  • Postanschrift

    Stralauer Platz 34
    10243 Berlin

  • Telefon
    +49 (0)30 27 59 59 6-250


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    Stralauer Platz 33-34
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FAQs für Bewerber

Bieten Sie Praktika oder Ausbildungsprogramme an?

Für externe Mitarbeiter:innen bieten wir aktuell leider noch keine Praktikas oder Ausbildungsprogramme an. Jedoch hast du die Möglichkeit auf bezahlte Weiterbildungen.

Kann ich mich auch initiativ bewerben, wenn keine passende Stelle ausgeschrieben ist?

Ja, du kannst dich gerne initiativ bewerben. Sende uns einfach deine Bewerbung und Informationen zu deinen Interessen und Qualifikationen.

Muss ich vor meinem Bewerbungsgespräch etwas einreichen?

Im Falle eines möglichen Arbeitsvertrages bitten wir dich uns folgende Daten einen Tag vorher zuzusenden:

  • Addresse:
  • Telefonnummer
  • E-Mail
  • Aufenthaltstitel bzw. Personalausweis
  • Sozialversicherungsnummer
  • Steuer-ID-Nummer
  • IBAN
  • Krankenkasse
  • Zertifikat(e) / Urkunde(n) / Arbeitszeugniss(e) je nach Beruf
  • Datum von den Impfnachweisen Masern
  • Rote Karte (Lebensmittelhygienekarte)
  • Nachweis über Erste-Hilfe (nicht älter als 2 Jahre)
  • Erweitertes Führungszeugnis (nicht älter als 3 Monate)

Nachweis Vorsorgeuntersuchung (Betriebsarzt G24/G42)

Wann bekomme ich eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung?

Nach deiner Bewerbung kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis wir uns bei dir melden.

Was muss ich alles zum Vorstellungsgespräch mitbringen?

Im Falle eines möglichen Arbeitsvertrages bitten wir dich uns folgende Daten mitzubringen:

  • Aufenthaltstitel bzw. Personalausweis
  • Zertifikat(e) / Urkunde(n) / Arbeitszeugniss(e) je nach Beruf
  • Impfnachweisen Masern
  • Rote Karte (Lebensmittelhygienekarte)
  • Nachweis über Erste-Hilfe (nicht älter als 2 Jahre)
  • Erweitertes Führungszeugnis (nicht älter als 3 Monate)
  • Nachweis Vorsorgeuntersuchung (Betriebsarzt G24/G42)
Was muss ich zum Arbeitsvertrag mitnehmen?

Wir  bitten wir dich uns folgende Daten mitzubringen: 

  • Aufenthaltstitel bzw. Personalausweis
  • Zertifikat(e) / Urkunde(n) / Arbeitszeugniss(e) je nach Beruf
  • Impfnachweisen Masern
  • Rote Karte (Lebensmittelhygienekarte)
  • Nachweis über Erste-Hilfe (nicht älter als 2 Jahre)
  • Erweitertes Führungszeugnis (nicht älter als 3 Monate)

Nachweis Vorsorgeuntersuchung (Betriebsarzt G24/G42)

Welche Unterlagen benötige ich für meine Bewerbung?

Für eine Bewerbung benötigen wir nur deinen Lebenslauf und mögliche  Zertifikat(e) / Urkunde(n) / Arbeitszeugniss(e) je nach Beruf

Welche Vorteile und Zusatzleistungen bietet die biac seinen Mitarbeitern?

Bei der biac bekommst du folgende Zusatzleistungen: 

  • Einen Startbonus von bis zu 750€
  • Einen unbefristeten Vertrag
  • Fahrtkostenzuschüsse (für Auto oder BVG)
  • Steuerfreie Zuschläge à
    • 25% für Mehrarbeit
    • 25% auf Nachtdienste
    • 25% Sonntagszuschläge
    • 100% auf Feiertagsdienste
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld – jährlich steigend
  • Exklusive Mitarbeitervergünstigungen von Top-Marken in den Kategorien: Auto, Finanzen, Reisen, Mode, Freizeit, Sport, Tickets, Wohnen, Essen, Technik, Mobilfunk, Regionales und Europa
  • Empfehlungsprämien von bis zu 2000
  • Möglichkeit auf ein Sabbatical
  • Keine Urlaubssperre
  • Bis zu 30 Tage Urlaub
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Individuelle & Feste Wunschdienstpläne