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24h/7 Rufbereitschaft: 030-2759596-250

Vergütung

branchenüblich

Urlaub

28 + 2 Tage

Vertragsart

unbefristet, Vollzeit

Einsatzort

Berlin

Unsere Vision:

“Wir wollen eine Zukunft schaffen, in der wir Menschen durch echte Wertschätzung und moderne Rahmenbedingungen für Berufe in der Pflege und Pädagogik nachhaltig begeistern.”

Dafür sind wir angetreten:

“Als Personaldienstleister verstehen wir uns als Zusammenführer, Wegbegleiter, Lösungsfinder und Chancengeber. Unser Bestreben: Brücken bauen, Verbindungen schaffen, Austausch gewährleisten – mit Offenheit, Respekt, echter Wertschätzung und höchster Professionalität.”

Was wir Dir bieten:

  • Ein überdurchschnittliches Gehalt mit Provision – und jede Menge Raum, um Deine Ideen zu verwirklichen
  • Top modernes Büro am Ostbahnhof, das Du bequem erreichst und in dem es an nichts fehlt
  • E-Mobilität, Sport oder Shopping? Du hast die Wahl! Ob ClassPass, Urban Sports, Sodexo-Guthaben, VBB-Ticket, Businessbike oder E-Roller – du entscheidest, was am besten zu Dir passt
  • Ein ordentliches Weiterbildungsbudget für externe Leadership-Trainings, internes Coaching und viele andere spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Firmenrabatte bei über 800 Anbietern – von Technik bis Fashion, hier ist für jeden was dabei
  • Budget für legendäre Teamevents und regelmäßige Firmenevents – wir feiern gerne gemeinsam!
  • Regelmäßiges internes Coaching für Deine mentale Gesundheit, Resilienz und Stressmanagement – denn wir kümmern uns um Dich!
  • Betriebliche Altersvorsorge, falls Du schon an die Zukunft denkst – wir unterstützen Dich dabei!
  • Frisches Obst, Getränke und Kaffee stehen immer kostenlos zur Verfügung – der Vitamin- und Koffeinboost ist gesichert!

DEIN AUFGABENFELD ALS Bürokaufmann (M/W/D):

  • Datenpflege und Dokumentenverwaltung: Du bist verantwortlich für die Erfassung, Pflege und Verwaltung von Daten sowie die Bearbeitung von Unterlagen und Dokumenten in unseren Systemen
  • Administrative Unterstützung: Du unterstützt das Team in organisatorischen und administrativen Aufgaben und trägst zu einem reibungslosen Ablauf der internen Prozesse bei
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Vorgängen: Du bereitest Unterlagen und Berichte vor, überprüfst diese auf Vollständigkeit und stellst die ordnungsgemäße Ablage sicher
  • Kommunikation und Koordination: Du bist erste Anlaufstelle für interne Anfragen und sorgst für eine effiziente Weiterleitung von Informationen innerhalb des Teams
  • Terminkoordination: Du planst und organisierst Termine, Besprechungen sowie Veranstaltungen und stellst sicher, dass Fristen eingehalten werden
  • Qualitätskontrolle: Du überwachst die Einhaltung von Standards und unterstützt bei der Optimierung von Arbeitsabläufen

DEIN PROFIL ALS Bürokaufmann (M/W/D):

  • Erfahrung in der Sachbearbeitung: Du hast idealerweise bereits Erfahrung in der Bearbeitung administrativer Aufgaben und bringst ein gutes Verständnis für Büroabläufe mit
  • Organisationsgeschick: Du bist strukturiert, arbeitest sorgfältig und kannst mehrere Aufgaben gleichzeitig koordinieren
  • Kommunikationsfähigkeit: Deine freundliche und professionelle Art ermöglicht Dir eine angenehme Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen
  • Sicherer Umgang mit EDV: Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen und hast idealerweise Erfahrung mit Datenverwaltungssystemen
  • Eigenverantwortlichkeit: Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben
  • Interesse an administrativen Prozessen: Du hast Freude daran, Prozesse zu optimieren und bringst eigene Ideen ein, um Abläufe effizienter zu gestalten

Ich freue mich auf Deine Bewerbung als Bürokaufmann (m/w/d)!

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Dein Ansprechpartner

Mathias Kummerow
+49 (0)30 2759596-253

biac Medizin Berlin
Friedrichshain

  • Postanschrift

    Stralauer Platz 34
    10243 Berlin

  • Telefon
    +49 (0)30 27 59 59 6-250


Zertifizierungen & Awards

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Keine Bewerbungs-
unterlagen nötig.

biac Medizin Berlin
Friedrichshain

  • Postanschrift
    Stralauer Platz 33-34
    10243 Berlin
  • Telefon
    +49 (0)30 27 59 59 6-250

FAQs für Bewerber

Bieten Sie Praktika oder Ausbildungsprogramme an?

Für externe Mitarbeiter:innen bieten wir aktuell leider noch keine Praktikas oder Ausbildungsprogramme an. Jedoch hast du die Möglichkeit auf bezahlte Weiterbildungen.

Kann ich mich auch initiativ bewerben, wenn keine passende Stelle ausgeschrieben ist?

Ja, du kannst dich gerne initiativ bewerben. Sende uns einfach deine Bewerbung und Informationen zu deinen Interessen und Qualifikationen.

Muss ich vor meinem Bewerbungsgespräch etwas einreichen?

Im Falle eines möglichen Arbeitsvertrages bitten wir dich uns folgende Daten einen Tag vorher zuzusenden:

  • Addresse:
  • Telefonnummer
  • E-Mail
  • Aufenthaltstitel bzw. Personalausweis
  • Sozialversicherungsnummer
  • Steuer-ID-Nummer
  • IBAN
  • Krankenkasse
  • Zertifikat(e) / Urkunde(n) / Arbeitszeugniss(e) je nach Beruf
  • Datum von den Impfnachweisen Masern
  • Rote Karte (Lebensmittelhygienekarte)
  • Nachweis über Erste-Hilfe (nicht älter als 2 Jahre)
  • Erweitertes Führungszeugnis (nicht älter als 3 Monate)

Nachweis Vorsorgeuntersuchung (Betriebsarzt G24/G42)

Wann bekomme ich eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung?

Nach deiner Bewerbung kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis wir uns bei dir melden.

Was muss ich alles zum Vorstellungsgespräch mitbringen?

Im Falle eines möglichen Arbeitsvertrages bitten wir dich uns folgende Daten mitzubringen:

  • Aufenthaltstitel bzw. Personalausweis
  • Zertifikat(e) / Urkunde(n) / Arbeitszeugniss(e) je nach Beruf
  • Impfnachweisen Masern
  • Rote Karte (Lebensmittelhygienekarte)
  • Nachweis über Erste-Hilfe (nicht älter als 2 Jahre)
  • Erweitertes Führungszeugnis (nicht älter als 3 Monate)
  • Nachweis Vorsorgeuntersuchung (Betriebsarzt G24/G42)
Was muss ich zum Arbeitsvertrag mitnehmen?

Wir  bitten wir dich uns folgende Daten mitzubringen: 

  • Aufenthaltstitel bzw. Personalausweis
  • Zertifikat(e) / Urkunde(n) / Arbeitszeugniss(e) je nach Beruf
  • Impfnachweisen Masern
  • Rote Karte (Lebensmittelhygienekarte)
  • Nachweis über Erste-Hilfe (nicht älter als 2 Jahre)
  • Erweitertes Führungszeugnis (nicht älter als 3 Monate)

Nachweis Vorsorgeuntersuchung (Betriebsarzt G24/G42)

Welche Unterlagen benötige ich für meine Bewerbung?

Für eine Bewerbung benötigen wir nur deinen Lebenslauf und mögliche  Zertifikat(e) / Urkunde(n) / Arbeitszeugniss(e) je nach Beruf

Welche Vorteile und Zusatzleistungen bietet die biac seinen Mitarbeitern?

Bei der biac bekommst du folgende Zusatzleistungen: 

  • Einen Startbonus von bis zu 750€
  • Einen unbefristeten Vertrag
  • Fahrtkostenzuschüsse (für Auto oder BVG)
  • Steuerfreie Zuschläge à
    • 25% für Mehrarbeit
    • 25% auf Nachtdienste
    • 25% Sonntagszuschläge
    • 100% auf Feiertagsdienste
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld – jährlich steigend
  • Exklusive Mitarbeitervergünstigungen von Top-Marken in den Kategorien: Auto, Finanzen, Reisen, Mode, Freizeit, Sport, Tickets, Wohnen, Essen, Technik, Mobilfunk, Regionales und Europa
  • Empfehlungsprämien von bis zu 2000
  • Möglichkeit auf ein Sabbatical
  • Keine Urlaubssperre
  • Bis zu 30 Tage Urlaub
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Individuelle & Feste Wunschdienstpläne